Archiv von Aktuelles

 

Sept 2004
 

Der EBM-Lauf war hart, wohl aber nicht gut genug vorbereitet. 2. Teil mörderisch, obwohl es auf dem Bild nicht so schlimm aussieht. Topp-Leistung von Harald

 

Juni 2004
 

 Würzburg - Für den einen ist es lediglich eine leichter Vorbereitungslauf, für den andern eine extreme Belastung. Dies sind eben die Unterschiede zwischen M40 und M50. - so war es dann auch - herzlichen Glückwunsch Harald für die Top-Zeit

Malta war top - nur zu empfehlen! Dank an Maritim - Hotels (www.maritim.de).

 

Mai 2003
 

Zwischen Hamburg und Regensburg wünschen wir Euch eine angenehmes Trainingslager in Andalusien. 

 

April 2003
 

Harald und Uli wünschen wir beim Marathon in Hamburg, dass das Fahrwerk durchhält und der Sprit unterwegs nicht ausgeht. 

Glückwunsch für die tolle Leistung!

 

Dezember  2002
 

Gehört man mit fast 50 Min über 10 km  zu den Gewinnern oder Verlierern? Wohl doch eher zu letztern!
Suchet - so werdet Ihr finden

 

November  2002
 

40 Jahre und kein bisschen müde - weiter so! 
Herzlichen Glückwunsch!


Oktober  2002
 

Das war eine Super-Leistung im Köln-Marathon - Respekt und Glückwunsch dem Jung-Ehemann

Aus einer Lebensabschnittspartnerschaft wird eine Ehe. Wir freuen uns mit Euch. Alles Gute H + U.
Nicht alles wird dadurch besser, aber das eine oder andere.

 

September  2002
 

Kaum zu glauben, aber Fritz wurde 50. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.
Es ist schön, dass ich Dich vor vielen Jahren irgendwo in den Wäldern Frankens kennen gelernt habe.

 

Diese Beine trugen uns in 48.35 ins Ziel
Danke Harald und Uli für die schönen Tage.
Unsere Läuferfrauen trainieren für 2003

 

August  2002
 

Bayreuth, Bamberg und Schweinfurt wir kommen - Danke Uschi!

Bei gutem Wetter kann jeder fahren!

 

Juli  2002
 

50:35 - Super Harry 

- Dank an Uli und Gudi 

- unsere tollen Läuferfrauen

 

Juni  2002
 

Spargellauf 

Wir werden das Feld von hinten kontrollieren!

 

Mai 2002
 

Jetzt geht's in die Pedale - Danke, Hans!

 

April 2002
 

Danke für die schöne Zeit mit Euch in Houston

 

März  2002
 
wir kommen jetzt!

wir trauern um die Opfer des Terroranschlags

 

zurück auf Aktuelles